Disponent Integrierte Leitstelle (m/w)

Bayerisches Rotes Kreuz Landesgeschäftsstelle

Krumbach (Schwaben)

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Krumbach (Schwaben)

brk.de

Disponent Integrierte Leitstelle (m/w) Bayerisches Rotes Kreuz Landesgeschäftsstelle Krumbach (Schwaben) Systematische Abfrage von Notrufen und Entgegennahme von Hilfeersuchen und Informationen aus den Bereichen Rettungsdienst, Brandschutz, technische Hilfeleistung; Bedienung und Überwachung des Einsatzleitsystems und der Fernmeldeeinrichtungen.

Brk- Disponent Integrierte Leitstelle (m/w) Das Bayerische Rote - Körperschaft Des öffentlichen Rechts - Ist Einer Der Größten Wohlfahrtsverbände Und Die Führende Hilfsorganisation In Bayern Es Gliedert Sich In 73 Kreis- 5 Bezirksverbände Und Die Es Werden Ca 24000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Beschäftigt Und Rund 181000 Ehrenamtliche Helferinnen Und Helfer Sind Im Einsatz Für Unsere Dienststelle Integrierte Leitstelle (ils) Donau-iller In Krumbach (schwaben) Suchen Wir Ab Sofort Einen Disponenten (m/w) Ihr Aufgabenbereich Systematische Abfrage Von Notrufen Und Entgegennahme Von Hilfeersuchen Und Informationen Aus Den Bereichen Rettungsdienst Brandschutz Technische Hilfeleistung Veranlassung Lenkung Und Koordination Der Notwendigen Geeigneten Und Erforderlichen Einsatzmaßnahmen Bedienung Und überwachung Des Einsatzleitsystems Und Der Fernmeldeeinrichtungen Dokumentationsaufgaben Ihr Profil: Qualifikation Zum Rettungsassistent/in Oder Notfallsanitäter/in Und Mindestens Abgeschlossene Grundausbildung "basismodul 1" Im Feuerwehrtechnischen Bereich Gem Fw-dv 2 Oder Ausbildung Der Qualifikationsebene Ii Nach §22 Und §23 Fachv-fw Kenntnisse Der Einsatztaktik Der Führung Sowie Ausreichende Einsatzerfahrung In Den Aufgabenbereichen Rettungsdienst Feuerwehr Und Katastrophenschutz Einschlägige Berufliche Tätigkeit Im Rettungsdienst Und/oder Bei Einer Feuerwehr Ideal Wären Berufliche Erfahrungen Aus Tätigkeiten Einer Leitstelle Des Rettungsdienstes Oder Der Feuerwehr Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Stressresistenz Gute Sprachliche Ausdrucksfähigkeit In Deutsch Sowie Kenntnisse Der Englischen Sprache Gute Edv-kenntnisse (ms-office) Unser Angebot Zusätzliche Qualifizierungsmaßnahmen Für Die Aufgabenbereiche Einer Ils Einschl Grundlehrgang Als Disponent An Einer Staatlichen Feuerwehrschule In Bayern Einen Sicheren Und Interessanten Arbeitsplatz In Der Ils Donau-iller Eine Vergütung Entsprechend Dem Brk-tarifvertrag Integrierte Leitstellen In Der Rufbereitschaft Ist Sicherzustellen Dass Die Arbeit In Der Dienststelle Maximal 30 Minuten Nach Anforderung Aufgenommen Werden Kann Der Dienst In Der Integrierten Leitstelle Wird Grundsätzlich Im Wechselschichtdienst Durchgeführt Eine Uneingeschränkte Dienstfähigkeit Für Den Einsatzdienst In Der Landrettung Sowie Des Feuerwehrtechnischen Dienstes Im Rahmen Von Praktika Wird Vorausgesetzt Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennung 72-0026 Bis Zum 17022017 An: Weitere Informationen Unter Wwwils-donau-illerbrkde Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Herr Reiner Wolf Unter Der Telefon-nr (08282) 8811-131 Oder Unter E-mail: Leitungdonau-iller@ilsbrkde Disponent Integrierte Leitstelle (m/w) Systematische Abfrage Von Notrufen Und Entgegennahme Von Hilfeersuchen Und Informationen Aus Den Bereichen Rettungsdienst Brandschutz Technische Hilfeleistung Bedienung Und Überwachung Des Einsatzleitsystems Und Der Fernmeldeeinrichtungen Krumbach (Schwaben)

Kinderpfleger (m/w/d) / Kinderpflegerinnen (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

Pflegefachkraft als stv. Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

HR Referent Personalgewinnung / Recruiting (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Starnberg)

Revisor / Auditor (m/w/d)
   Bremer Aufbau-Bank GmbH (Altstadt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Böttingen)

Betriebselektriker (m/w/d)
   Praesidium der Bayerischen (Altstadt-Lehel)